Die Suche ergab 7 Treffer

von Cowboy
31.07.2020 13:11
Forum: WTTV
Thema: [NRW-Liga] Schweres Auftakt-Programm für Aufsteiger Olympia Bottrop
Antworten: 1
Zugriffe: 585
Geschlecht:

Re: [NRW-Liga] Schweres Auftakt-Programm für Aufsteiger Olympia Bottrop

Das Derby am 4. Spieltag fällt dann wohl ins Wasser, da der TSSV überraschend in die Oberliga aufsteigt. Der Vorteil: in der NRW-Liga-Staffel gibt es nun mit 10 Mannschaften wieder eine gerade Anzahl. Trotzdem finden wir es schade, dass das Derby nun nicht zustande kommt. Aber natürlich gratulieren ...
von Cowboy
26.06.2020 23:07
Forum: WTTV
Thema: [NRW-Liga] Schweres Auftakt-Programm für Aufsteiger Olympia Bottrop
Antworten: 1
Zugriffe: 585
Geschlecht:

[NRW-Liga] Schweres Auftakt-Programm für Aufsteiger Olympia Bottrop

Nachdem die Spielpläne auf Verbandsebene jetzt etwa eine Woche veröffentlicht sind, hab ich auch endlich mein reingeschaut. Unsere Erste ist ja in die NRW-Liga aufgestiegen, weil ich nicht mitgespielt hab. :-D Aber gleich die ersten Spiele sind schon eine Herausforderung: TTV Rees-Groin, in der Vors...
von Cowboy
02.06.2020 21:57
Forum: Allgemein
Thema: Wie läuft das Training unter Corona-Bedingungen bei euch?
Antworten: 0
Zugriffe: 683
Geschlecht:

Wie läuft das Training unter Corona-Bedingungen bei euch?

Seit heute läuft bei meinem Verein, Olympia Bottrop, wieder das Training. Unter strengen Auflagen, um eine zweite Covid-19-Welle zu verhindern oder zumindest möglichst klein zu halten. So dürfen wir nur 4 Tische aufstellen, die von Banden umgeben sind und nach jeder Trainingspaarung gereinigt und de...
von Cowboy
21.05.2020 11:06
Forum: Allgemein
Thema: Einschränkungen bei der Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs
Antworten: 3
Zugriffe: 898
Geschlecht:

Re: Einschränkungen bei der Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs

Karl Klammer hat geschrieben:
22.04.2020 13:36
Dürfen dann nur 10 Mann in die Halle?
Nein, 8 Spieler*innen bei 4 Tischen. ;)
von Cowboy
22.04.2020 11:42
Forum: Allgemein
Thema: Einschränkungen bei der Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs
Antworten: 3
Zugriffe: 898
Geschlecht:

Einschränkungen bei der Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs

Der DTTB hat nun einen zweistufigen Maßnahmenkatalog vorgestellt, den er gemeinsam mit seinen 18 Landesverbänden im Auftrag des DOSB aufgestellt hat und mit dem unser aller Gesundheit bei der Wiederaufnahme des Trainings- und Wettkampfbetriebs geschützt werden soll. Im Detail sind das: Beschreibung ...
von Cowboy
10.04.2020 02:39
Forum: Allgemein
Thema: Saison abgebrochen
Antworten: 0
Zugriffe: 528
Geschlecht:

Saison abgebrochen

Der DTTB und die Landesverbände haben in einer Telefonfonferenz am 31. März 2020 beschlossen, die aktuelle Saison abzubrechen. Dies gilt ab sofort für alle Mannschaftswettbewebe inkl. Pokal und etwaiger Relegationsrunden. Als Abschlusstabelle gilt der Stand zum Zeitpunkt des Aussetzens des Spielbetr...
von Cowboy
10.04.2020 01:52
Forum: Vorstellung
Thema: Ich bin der Cowboy, ne
Antworten: 0
Zugriffe: 382
Geschlecht:

Ich bin der Cowboy, ne

Dann mach ich hier mal den Anfang: Meine Name ist Markus, Baujahr 1968. Ich spiele Tischtennis,um mich ein bisschen fit zu halten. An Wettkämpfen habe ich bisher nicht teilgenommen,und habe das auch für die nächste Zukunft nicht vor. Ich bin bei der DJK Olympia Bottrop für die Internetkanäle verantw...